7b präsentiert Foto-Projekt in Sparkassen-Galerie

Die Max von der Grün-Schule war zu Gast in der Sparkassen-Hauptstelle Olpe, denn ihre beachtenswerte Foto-Ausstellung wurde dort eröffnet. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b hatten im Kunstunterricht ein tolles Foto-Projekt umgesetzt und präsentierten stolz ihre Werke zu den Themen Personen, Architektur, Natur und alltägliche Gegenstände.

Der stellvertretende Schulleiter Holger Mester freute sich, dass Bürgermeister Peter Weber durch seine Teilnahme an der offiziellen Eröffnung die kreative Arbeit des Kunstkurses würdigte. Er wies auf die hohen Anforderungen für Schülerinnen und Schüler hin, die sie aber mit Bravour gemeistert  hätten. Bürgermeister Peter Weber bedankte sich zusätzlich mit einem kleinen Präsent, einer „Olpe-Tasse“ mit Schokolade, bei den Jugendlichen.

Noch bis zum 16.Dezember ist die Ausstellung in der Kundenhalle der Sparkasse, Westfälische Straße zu sehen. Schauen Sie zu den Öffnungszeiten vorbei!

Nach oben scrollen